Sonntag, 8. September 2013

Workout!!

So, ich hab mich ja jetzt recht lange nicht gemeldet. Das lag daran, dass nicht viel passiert ist^^. In den letzten paar Tagen war ich in der Schule und ab und zu mit Freunden im Einkaufscenter. Gestern war ich auch in der Schule, aber nicht in meiner ;).
An den Wochenenden im September und November gibt es immer Schulfestivals, jede Schule präsentiert sich dort für zwei Tage. Und gestern war eins in der Schule einer Freundin, die auch
gerade ein Austauschjahr macht. Es war sehr lustig und zum Teil auch dem deutschen Schulfest sehr ähnlich. Jede Klasse hat eine Aufgabe, das heißt jede Klasse macht einen Stand oder so etwas in der Art und verkauft etwas. Das kann Essen, Trinken, irgendwelche Spiele oder sogar ein Gruselkabinett sein. Auf jeden Fall sind die Ideen hier um einiges ausgefallener als die in Deutschland^^.
Meine Schule ist mit dem Schulfest erst in drei Wochen dran, ich freu mich schon drauf :D.
Heute morgen ist meine Gastschwester abgereist, sie studiert in Kyoto und war nur für knapp einen Monat hier. Gegen Mittag wollten der Trainer aus der Nachbarschaft und ich ein bisschen trainieren, aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Immerhin ist hier gerade die Regenzeit ;). Weil das Training ausfiel, sind wir wieder zum Battingcenter, dort gibt es übrigens nicht nur Ballmaschinen. Es gibt an der Seite auch noch eine lange Strecke zum Pitchen (werfen), dort kriegt man 12 Bälle und muss auf ein Ziel (die Strikezone) werfen. Das habe ich heute mal ausprobiert und es war sehr amüsant, denn der Platz, an dem man wirft, war zu 50% nass und ich bin andauernd weggerutscht.
Heute abend sind dann mein Gastvater, mein Gastbruder und ich ins Schwimmbad gegangen. Das war ziemlich anstrengend^^. Wir sind knapp eine Stunde nur geschwommen, wer das gewohnt ist, hat damit glaube ich nicht viel Probleme, aber ich bin das nicht gewohnt!!^^ Auf jeden Fall war heute ein sehr schöner, aber doch anstrengender Tag :).

Bis demnächst ;)

9 Kommentare:

  1. Wenn du jeden Morgen Natto isst läufts schnell besser mit dem Schwimmen! Viel Spaß weiterhin! =)
    Rob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann natto nicht jeden tag essen^^ das wird mir zu viel ;)

      Löschen
  2. Wer stark sein will ... :D (oder war es schön? oder beides? egal^^)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, lieber Sandro, habe Dir gestern schon geschrieben, aber gerade zur selben Zeit hatte Deine Mami irgendeinen "Umzug" gestaltet, so dass meine Nachricht an Dich zunächst verschwunden war. Wenn Du das liest, lachst Du Dich bestimmt krank.na jedenfalls hoffe ich, dass meine Nachricht sich eine Straße zu Dir gesucht hat. Ganz liebe Grüße an Dich von mir, Thomas, Maxi, Laila und der Mieze . Bis Bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen daaaank :D und viele grüße an alle zurück ;)

      Löschen
  4. schön von dir zu hören -lesen- mi Gordo!!!!!! Maria hatte vor ein paar Tage von einem Erdbeben in Japan gehört, wo genau aber nicht. Ah!! kurz gesucht und gefunden:

    http://www.spiegel.de/panorama/japan-starkes-erdbeben-erschuettert-tokio-a-920262.html#ref=rss

    Hattest du das wahrgenommen? wahrscheinlich nicht ;0)

    Thema Regenzeit, Jacke & Co. bitte nicht vergessen...sonst "du krank" weißt du! Hier hat uns Sophia die Krankheit mitgebracht, jetzt sind wir alle drei Erkältet....doof! hasta pronto mi gordo

    AntwortenLöschen
  5. na ja, ih hab seit ich hier bin schon 2 erdbeben mit erlebt, die waren aber beide nicht sehr stark. und ja ich hab eine regenjacke an^^. sag allen von mir schöne grüße und gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandro,
    macht Spaß Deinen Block zu verfolgen, das Neue mit Dir zu teilen und zu lesen dass es Dir gut geht und es Dir vor allem auch gefällt. Zu Sachen Workout, nun gib mal nicht so an mit einer Stunde schwimmen, war gestern mit Deiner Mom 4 Stunden die Paddel schwingen, besser stechen, von Potsdam nach Wannssee, na ja, wenn Du so weiter machst wirst Du wohl mit 'n paar ordenlichen Muckis wieder kommen. Wie ist es denn so mit den unterschiedlichen Verhaltensformen bestellt, schon in Fettnäpfchen getreten? Aber der höfliche Japaner sagt das ja nicht, hmmm. Also ein fröhliches Ching Chang Chong Moni

    AntwortenLöschen