Donnerstag, 12. September 2013

Baseball?!

So, ich hab mich lang nicht mehr gemeldet ;). Ich wollte gestern etwas schreiben, doch leider ging es mir am Abend nicht so gut.
Am Dienstag fand in meiner Schule eine kleine Willkommensfeier für uns Austauschschüler statt, es waren ein paar Leute aus unserem Jahrgang, aus dem Jahrgang über uns und ein paar Lehrer da. Es war sehr amüsant denn wir haben eine Menge lustiger Spiele gespielt. Mein Favorit war das
Zitronensaftspiel. Es ging darum, dass 4 Leute Wasser aus einem Becher trinken, außer einer, der hat halt den Zitronensaft. Das Ziel von den anderen ist, zu erraten wer den Saft getrunken hat. Natürlich sollte derjenige sein Gesicht nicht verzerren ;).
Und ich war auch sehr fröhlich darüber, dass ich gegen den Tischtennislehrer der Schule im Tischtennis gewonnen hab, auf einer aus Tischen bestehenden Platte, die geschätzte 1m x 0,6m war^^.

Gestern sollte ich mein erstes richtiges Baseballtraining haben, doch leider hat der Trainer nach einer halben Stunde Platz aufbauen gesagt, dass das Training wegen schlechten Wetters ausfällt. Was ich bis jetzt nicht verstehe, denn es hat weder geregnet noch gewittert oder sonst was^^. Ich habe mit dem Trainer nur ein paar Bälle geworfen und hab dann noch auf ihn gepitcht. Ich denke mal, er war ganz zufrieden ;).
Morgen werde ich dann hoffentlich mein erstes richtiges Training haben :D.

Heute war nicht besonders viel los. Das einzige Erwähnenswerte ist, dass ich mir die Haare geschnitten habe...

Ok, ich melde mich dann morgen Abend wieder und berichte über das Training ;).
Bis dann!

Kurze Haare ;)

2 Kommentare:

  1. Hey, das ist aber nicht baseballkurz! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, der trainer meinte ich soll sie nicht schneiden wenn ich nicht will. hier der "kompromiss"

      Löschen