Montag, 16. September 2013

Taifun!!

Hallo liebe Leute^^!
Am Samstag Abend war ich übrigens noch bei einem kleinen japanischen Fest in der Nachbarschaft, es gab sehr gutes Essen, ein paar Gewinnspiele und eine Bühne, auf der man Karaoke singen konnte. Da es nur japanische Texte gab, konnte ich "leider" nicht mitmachen^^.
Und gestern war ich bei einem kleinen Treffen der AFSer, die auch in meiner Präfektur leben. Dort haben wir ein wenig über die grundlegenden Sachen in Japan geredet.
Seit heute Morgen wütet bei uns in der Gegend ein Taifun herum, er hat schon in Nordjapan ein paar Spuren hinterlassen. Bei uns ist es grad nur sehr windig und es regnet in Massen. Ich hoffe mal, dass es dabei auch bleibt ;). Außerdem hatte ich vor einigen Minuten jetzt schon das dritte Erdbeben hier erlebt, aber bis jetzt waren sie nicht stark^^.

Bis dann,
Sancho^^

1 Kommentar: