Samstag, 21. September 2013

Baseball, Breakdance und weiteres^^

Aaaaalso,
ich habe mich ja jetzt lange nicht mehr gemeldet. Das liegt daran, dass nicht viel passiert ist ;). Also kurze Wochenübersicht: Der Taifun am Montag war schnell wieder vorbei, am Nachmittag war es wieder schön sonnig :). Am Mittwoch war wieder Baseballtraining plus Fitnessstudio, wir haben eins in der Schule, was frei benutzt werden kann. Außerdem ist es Teil des Baseballtrainings.
Am Donnerstag habe ich dann mal kurz im Breakdanceclub vorbeigeschaut, weil dort zwei Schüler meiner Klasse Mitglied sind und die mich gebeten haben, mal vorbeizuschauen ;). Am Freitag wollte ich dann eigentlich wieder zum Baseballtraining, aber ich hatte den krassesten Muskelkater meines Lebens und konnte nicht mal mehr meinen Arm heben. Aber er wird langsam besser.
So und heute waren wir im Gotemba Outlet. Das ist eine riesengroße Shoppingmeile in der Nähe des Fujisan. Dort haben wir heute den Nachmittag verbracht und alles mögliche an Sachen eingekauft. Es war sehr lustig, aber auf jeden Fall auch sehr anstrengend. Keine Ahnung, wie das manche Leute gerne machen^^. Am Abend waren wir dann noch Ramen essen, seeeehr lecker :D. Während der Rückfahrt bin ich dann ein paar mal weggenickt^^. Und morgen steht wieder eine lange Reise an, wahrscheinlich berichte ich darüber noch morgen...
Bis demnächst...

Hier nochmal ein paar Fotos von heute:
Fujisan

Mein Gastbruder und ich vor dem Fujisan

Mein Gastbruder und ich mit unseren neuen Pullis^^

6 Kommentare:

  1. Und ´ne neue Mütze?
    Dann bin ich neugierig auf morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal: Ähnlicher Standort wie dein Foto http://ssl.panoramio.com/photo/54119859

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, lieber Sandro, gemeinsam mit Deiner Mama konnte ich gestern Deine Eintragungen lesen und Fotos anschauen. Vieles kann ich mir davon vorstellen, Einiges noch nicht so richtig.
    Aber ich bin mir sicher, dass Du wirklich eine gute Wahl getroffen hast und Dir jede Mühe gibst, Deine eigenen Erwartungen und Träume zu erfüllen. Ich staunte, dass Du tatsächlich eine Stunde durchgeschwommen bist, ohne anzuhalten. Toll ! Naja, jetzt geht ja auch die Schule richtig los und ich bin gespannt, welche Fächer Du auswählen wirst. Bestimmt wird Biologie nicht dabei sein. Oder ? Und wenn Du mal im Unterricht "wegnicken" solltest, die Lehrer werden Dir verzeihen ! Auf jeden Fall bin ich stolz auf Dich ! So, da die Zeit rasend schnell vergeht, möchte ich gern bald von Dir einen Weihnachtswunsch wissen. Damit wir das rechtzeitig besorgen und abschicken können. Ich habe keine Ahnung, wie lange so ein Paket unterwegs ist. Bei uns ist es jetzt 12.27 Uhr, d.h. Du bist schon in der Abendphase und kannst vielleicht heute noch diese Zeilen lesen. Wir haben Dich alle ganz lieb und denken an Dich ! Deine Oma, Thomas, Maxi, Laila und Mieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bis jetzt bin ich mit meiner wahl auch vollkommen zufrieden :D und ja, ich habe letzte woche endlich meinen stundenplan fertig und biologie ist dabei.. aber nur der basis kurs, sonst komm ich da gar nicht mehr mit :)
      es ist doch noch viel zu früh um über weihnachten zu reden^^ aber keine sorge ich sage dir noch rechtzeitig bescheid...
      viele grüße an alle zurück

      Löschen