Sonntag, 27. Oktober 2013

Neues aus Japan...

Sorry das ich mich so lange mich nicht gemeldet habe :/
Aaaaalso, hier noch mal eine kleine Wochenübersicht: Am Montag hatte ich Sport und habe mich dabei ein wenig verletzt, am Nachmittag hatte ich dann Breakdanceclub. Dort habe ich mich dann wieder verletzt^^.
Am Dienstag hatte ich nach der Schule noch eine Erbebenübung und Baseballtraining, leider musste ich nach einer halben Stunde wieder nach Hause gehen. Denn ich hatte irgendetwas mit der Lunge und das Asthmaspray hat leider nicht dagegen gewirkt.
Am Mittwoch war es dann auch nicht besser geworden und deswegen konnte ich wieder nicht zum Baseballtraining.
Am Donnerstag war es dann etwas besser, aber zum Training konnte ich trotzdem nicht :/.
Am Freitag sind wir dann mit der Klasse in eine Fabrik und wurden dann dort rumgeführt. Es war sehr interessant, es ist eine Fabrik, die etwas mit Elektronik zu tun hat, aber sie produzieren auch sehr viele Autoteile mit hochmodernen Maschinen. Das war echt ganz schön beeindruckend, leider durfte ich dort keine Fotos machen.
Am Nachmittag bin ich dann noch mit 2 Freunden Gyuh Don essen gegangen :D. Nach dem Gyuh Don waren wir dann noch bei Starbucks und haben Macha Frapuccino getrunken *_*.
Am Samstag habe ich dann wieder mal ausgeschlafen, ich habe nicht viel gemacht und hab die meiste Zeit zu Hause verbracht, weil ein Taifun hier wieder rumgewütet hat. Am Abend war meine Gastfamilie nicht zu Hause, also bin ich zu Freunden aus der Straße und habe dort Abendbrot gegessen.
Heute Nachmittag habe ich mich mit ein paar Freunden getroffen und wir sind gemeinsam nach Harajuku zu einer Halloweenparty einer Freundin aus unserer Schule gefahren. Es war leider sehr anstrengend, diese zu finden, wir haben knapp eine Stunde gebraucht^^. Lustigerweise waren dort 3 deutsche Unistudenten, die hier Urlaub machen und es waren noch andere Studenten anwesend, aus allen möglichen Ländern.
Als ich zurück kam, habe ich dann nochmal mit meinem Vater geskyped :D.
Das war es auch schon wieder von mir.
Hier noch mal ein paar Fotos:

Am Freitag bei Starbucks

Am Freitag Gyuh Don essen *_*

Und am Freitag in der Fabrik. Da ich den Mundschutz anhatte, sah ich mit diesem "Arbeitsmantel" wie ein Chirurg aus ;)

6 Kommentare: