Freitag, 11. Oktober 2013

Kleine Änderung...

Schönen guten Abend an alle ;)
Ich habe ja in meinem letzten Post voll vergessen über diesen Montag zu reden^^. Ich hatte am Nachmittag Breakdance-Club und als das anstrengende Training vorbei war, sind wir alle noch essen gegangen. Es war auf jeden Fall ein sehr lustiger Abend mit der verrückten Truppe...
Dienstag hatte ich unter anderem "handcrafting". Oh man, war das anstrengend! Ich musste 90
Minuten so eine blöde Masse durchkneten, um sie danach zu einer Schüssel zu formen. Zumindest dachte ich, dass wir das machen. Aber nein, das war nur eine Vorbereitung und nächste Woche machen wir dasselbe nochmal?! So eine Logik^^.
Am Mittwoch war wieder lange Schule und ein auslaugendes Baseballtraining, aber wenigstens kriege ich jetzt keinen Muskelkater mehr :D.
Gestern war ich nach der Schule mit ein paar Freunden noch in einem Einkaufscenter in der Nähe der Schule. Dort haben wir uns ein paar Läden angeguckt. Einen Skateshop habe ich da auch noch gesehen *_*.
Heute hatte ich wieder vier Stunden Sport und Breakdance, das ist auch die kleine Änderung. Von jetzt an gehe ich Montag und Freitag zum Tanzen und Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gehe ich zum Baseball :D.

So das war es von mir auch schon.. Hier noch einmal ein paar Fotos, auch die vom Camp ;)

Beim Camp wollten echt viele Leute Fotos mit mir und dem anderen Autauschschüler, vor allem Mädchen^^

Hier nochmal ;)

Und nochmal..

Hier noch mal die riesigen Zimmer des Camps :D

Und mehr Mädchenfotos^^

Das sind mehr oder weniger die Leute, mit denen ich in Kontakt geblieben bin^^

Noch mehr, sogar mit Purikura auf dem Handy?! ;)

Und noch mehr ;)

Das Bild wollten die unbedingt haben^^. Und rechts haben wir nochmal den australischen Autauschschüler

Das Foto musste einfach sein, ich war zwar spät dran, aber egal!! Das war auf dem Rückweg vom Camp zur AFS-Willkommensfeier..

Das Essen am Montag mit der verrückten Tanz-Truppe^^

Komische Gestalten

Vor allem diese^^

Und gestern auf dem Weg zum Einkaufszentrum^^

11 Kommentare:

  1. Alter Angeber: Mädchen und Muskeln!?^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab natürlich mal wieder keine Ahnung: Was sind das für weiße und schwarze Gestalten?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schlimmer wie im Harem. Hast du auf dem letzten Bild einen Geist gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne^^ ich war beim singen und hab dann erst gemerkt das ich beobachtet wurde ;)

      Löschen
  4. Und welches Mädchen gefällt Dir am besten ? Opa Andreas hat den Nagel auf den Kopf getroffen mit der Frage zum letzten Bild. Aber dieses erschrockene Gesicht ist auch sehr schön ! Hab Dich lieb !!! Oma

    AntwortenLöschen
  5. hey mi gordo!! endlich habe ich etwas Zeit deine Meldungen zu lesen, ist ja viel passiert, auch in der Schule ;0) bin gespant wann du mehr Japanisch verstehen wirst ... ya poco a poco vas a entender mejor el japonés.
    Ah! und schön, dass du mit Sophia letzten Donnerstag geskypt hast.
    Hasta pronto mi gordo!!

    AntwortenLöschen