Montag, 14. Oktober 2013

Handwerker und so...

Schönen guten Abend/Nachmittag/Morgen... Was auch immer ;)
Also ich bin heute trotz schulfrei sehr früh aufgestanden! Nach dem Frühstück hat mein Vater mich gefragt, ob ich ihm bei etwas helfen kann. Ich habe zugestimmt, hatte aber keine Ahnung, was er vorhat. Gestern hat er Holz gekauft, das hat er heute dann gesägt und ich sollte es schleifen. Dann wollte er daraus ein Regal bauen, ich saß erst mal nur daneben und hab mir angesehen, was er da so
machen will^^. Nach 15 Minuten war es dann nicht mehr so amüsant und ich habe ihm geholfen. Letztendlich habe ich das Regal alleine zusammengebaut. Und ich dachte immer, ich wäre handwerklich nicht so begabt^^. Am Ende kam das Teil ins Wohnzimmer und ich sollte auf die Rückseite sogar noch meinen Namen schreiben, damit meine Familie das nie vergisst :D.
Am Nachmittag sind wir dann noch in so ein Outlet hier in der Nähe und waren ein wenig einkaufen. Meine Mutter hat die ganze Zeit Klamotten gesucht und mein Vater und ich sind hinterher getrottet^^. Während des Rumlatschens haben dann mein Vater und ich uns ein wenig gegenseitig auf den Arm genommen. Ich habe ihm die ganze Zeit Röcke und Frauenhosen vor die Nase gehalten und ihm gesagt er soll die doch mal anprobieren. Das würde sicher gut an ihm aussehen, habe ich immer gesagt^^. Nach einer Weile fing er damit auch an...

So, und das war's wieder von mir.
Die Fotos lade ich dann morgen hoch.


1 Kommentar:

  1. Na, wer weiß, wie lange das Regal hält ;-). Zumindest Schleifen hast Du ja dieses Jahr ausreichend geübt. Von "handwerklich unbegabt" kann keine Rede sein, eher von "handwerklich faul". :D

    Wenn Du das nächste Mal "hinterhertrotten" mußt, dann such Postkarten!!! Ich will eine Postkarte!!!

    Und das es "morgen" Fotos gibt, hast Du letzten Montag auch schon geschrieben. Und dann kamen keine...

    AntwortenLöschen