Sonntag, 20. Oktober 2013

Fußball und weitere Ereignisse

Hallo alle zusammen,
ich hatte ja noch gar nicht erzählt, dass am Dienstag und Mittwoch hier ein Taifun gewütet hat. Am Dienstag bin ich nach 20 Minuten Fahrrad fahren komplett durchnässt gewesen, trotz Regenanzug^^. Am Mittwoch war es dann sehr windig!!! Auf dem Weg zur Schule wurde ich von dem Wind so stark nach hinten gedrückt, dass ich auf dem Fahrrad auf einmal rückwarts fuhr^^.
Am Freitag waren wir nach dem Breakdanceclub mit den anderen aus dem 1. und 2. Jahrgang noch auf dem Schulhof und haben eine kleine spontane "Feier" gehabt ;). Es gab Musik und die Verrückten, die dazu getanzt haben (ich gehörte zu den Verrückten) ;). Es war auf jeden Fall sehr amüsant.
Gestern waren wir dann noch mit meinem Vater in Yokohama, er hat mich auf ein Fußballspiel im Stadium eingeladen :D. Es war erstaunlicherweise sehr kühl :(. Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht und Yokohama hat 1:0 gegen Hiroshima gewonnen :D.

Das war es auch schon wieder.. Hier noch ein paar Fotos.
Viele Grüße aus Japan ;)!

Am Freitag vor dem Breakdanceclub (so fröhlich ;) )

Nochmal vor dem Club

Das war im Naturwissenschaftsunterricht

Ich habe erst diese Woche erfahren, dass man auf die Schulterrasse darf. Das habe ich dann auch gleich gemacht :D.

Das war der Regenbogen am Mittwoch

Fußballspiel!!

1 Kommentar:

  1. Man fährt ja bei einem Taifun auch nicht mit dem Fahrrad rum. Aber Erfahrung macht schlau.Viele Grüße aus Barcelona.

    AntwortenLöschen