Samstag, 31. August 2013

Purikura und Co.^^

Heute war ein sehr schöner Tag :D. Ich war heute morgen bei einem AFS-Treffen meiner Präfektur mit zwei weiteren Gastschülern von AFS, die auch in Kanagawa wohnen. Nachdem wir dort fertig waren, haben wir Mittag mit unseren AFS-Betreuern gegessen. Danach sind wir alle nach Machida, das ist eine große Einkaufsstraße gleich neben Sagami-ono. Dort waren wir im Gamingcenter und waren auch Fotos machen bei einem Purikura-Automaten*. Als ich dann wieder nach Hause kam,

ging ich sofort wieder los um mit dem Baseballtrainer aus meiner Nachbarschaft zu trainieren :D. Heute abend gab es dann ein großes BBQ, als eine Art Willkommensfeier für mich :). Dort wurde getrunken (natürlich habe ich nicht getrunken), gegessen und viel gelacht :). Zu dem BBQ kam die gesamte Nachbarschaft, der ich ja schon letzte Woche vorgestellt wurde^^.

*Purikura: Er sieht wie ein gewöhnlicher Fotoautomat in Deutschland aus, bloß das hier die Gesichter automatisch schöner gemacht werden und man alle möglichen Sachen darauf rumkritzeln kann.

Hier noch mal ein paar Fotos zu den ganzen Ereignissen:

Das Fail-Foto aus dem Purikura-Automaten ;)

Machida

BBQ

BBQ

BBQ

BBQ

BBQ

BBQ

BBQ

5 Kommentare:

  1. Haha, Gestiefelter-Kater-Blick! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie, du hast jetzt einen Personal Trainer?

    AntwortenLöschen
  3. nope, einer der nachbarn hat sein eigenes team und ist ein guter freund mit meinem gastvater. ich solll auch nächste woche bei einem freundschaftsspiel mitmachen^^

    AntwortenLöschen
  4. ja!!! das habe ich auch schon im Facebook kommentiert, wie der Kater in Shrek ;0)

    Cool, juega bien entonces!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles echt toll aus !

    AntwortenLöschen