Montag, 26. August 2013

Guten Tag!!

Wer hätte gedacht, dass man in jedem japanischen Nudelrestaurant schlürfen kann wie man will. Aber sobald man in Japan italienisch essen geht, dann guckt dich jeder schräg an, auch wenn du nur einmal schlürfst^^.
Heute war ein anstrengender Tag, aber er war sehr, sehr schön. Ich habe leider etwas verschlafen, aber das kann ja mal passieren ;). Gegen Mittag waren wir dann im Zentrum der Stadt und im
Einkaufscenter, um alle möglichen Utensilien für die Schule zu besorgen :).
Gleich danach waren wir auch meine Schule besichtigen, die ich ab nächste Woche besuchen werde :D. Ich bin von japanischen Schulen echt beeindruckt, ich kam so ohne Ankündigung an und innerhalb von 5 Minuten kam der Lehrer, der mich im Austauschjahr betreut und hat mir die ganze Schule gezeigt. Die Schule scheint auch sehr kunst- und technikorientiert zu sein :D. Außerdem können sich die Schüler den Stundenplan selber erstellen, ich könnte mir z.B. die ersten 4 Stunden frei nehmen^^. Aber ich muss halt in einer Woche eine bestimmte Stundenanzahl haben... Also wie gesagt, ich bin von der Schule sehr beeindruckt :).

So, das war's von mir heute ;).

1 Kommentar:

  1. Na, das kann ja was werden! Ich hoffe, dass nicht die Faulheit siegt. ;-)

    AntwortenLöschen