Sonntag, 25. August 2013

こんにちは

こんにちは。
Hallo alle zusammen ... ich bin jetzt nun schon seit dem 23.08. in Japan, gelandet bin ich um 8am in Tokyo, Narita. Von dort bin ich mit der AFS-Gruppe der Italiener und Schweizer in unser Hotel gefahren.
Also ich bin jetzt schon mehr als zufrieden mit meiner Länderwahl, kann ich nur empfehlen ;). Japan ist ein wundervolles Land und die Menschen hier sind mehr als nur nett^^.
Heute bin ich mit dem Bus nach Sagamiono und habe dort meine Gastfamilie kennengelernt, leider ist mein Gastbruder erst in 4 Tagen zu Hause :/. Aber dafür habe ich schon den Rest der Familie kennengelernt :D. Gleich heute abend sind wir schon in ein japanisches Restaurant und waren dort Sushi essen :D.

Das war's erst mal von mir
またね

2 Kommentare:

  1. Hey Sandro, was hast du in Japan gemacht, bevor du zu deiner Gastfamilie gefahren bist?

    AntwortenLöschen