Sonntag, 6. April 2014

Ferien...

Sooo, es gibt wieder viel zu erzählen.
Am 22.03. war ich mit ein paar Freunden in Machida und wir haben dort rumgehangen. Am 23.03. war ich dann mit dem deutschen Austauschschüler in Machida und wir haben Darts und Billard gespielt. Danach waren wir noch Udon essen, war seeehr lecker.
Am nächsten Tag (24.03.) war ich dann mit den Leuten aus dem Tanzclub im Skatepark in
Yokohama. Der ist gleich neben dem Nissan Stadium, besser gesagt halb unter dem Stadium^^. Wir waren da von 11 Uhr morgens bis 5 Uhr nachmittags. Ich konnte kaum noch nach Hause laufen, so K.O. war ich. Am nächsten Tag konnte ich nicht mal mehr richtig laufen, wegen dem blöden Muskelkater^^. Am 26.03. (Mittwoch) war mir dann ein wenig langweilig und ich bin dann den Fluss in der Nähe meines Hauses Richtung Meer gefahren. Ich bin so knapp eine Stunde gefahren und habe mich dann bei einem Park hingesetzt und dort Mittag gegessen. Das, was ich auf dem Weg dahin gesehen habe, war echt spannend und auch teilweise gruselig^^. Es gab kaum Wälder oder ein wenig grünes Land, sondern nur Stadt nach Stadt. Erst kam so eine kleine ruhige Stadt und dann kam so eine riesige Fabrikstadt. Die Stadt war riesig, aber ich habe nicht eine Person auf der Straße gesehen. Und bei der nächsten Stadt waren nur so 4 oder 5 Häuser^^. Dort, wo ich Mittag gegessen habe, war eine riesige Schule und ihr Baseballfeld war fast so groß wie eins der professionellen Stadien. Wäre ich noch eine Stunde mehr gefahren, wäre ich wahrscheinlich am Meer angekommen :).
Am Donnerstag war ich nur mal kurz draußen um zu Mittag zu essen.
Am Samstag (29.03.) habe ich mich dann wieder mit ein paar Freunden getroffen und wir sind nach Hon Atsugi gefahren, weil ein Freund dort sein Skateboard gekauft hat. Danach waren wir noch etwas essen in Machida.
Am Sonntag (30.03.) hatten wir dann ein AFS-Treffen, dort haben wir die neuen Austauschschüler kennengelernt, die eine Woche zuvor hierher gekommen sind, ein Deutscher, ein Costaricaner und eine Schwedin. Mit den dreien haben wir dann noch ein wenig abgehangen und denen ein paar Sachen in Machida gezeigt.
Am Montag habe ich dann nur zu Hause rumgesessen und nichts gemacht. Am Dienstag war ich dann wieder mit den Freunden aus dem Tanzclub in einem anderen Skatepark, diesmal waren wir in einem in der Nähe von Enoshima.
Den Rest der Woche war ich die meiste Zeit zu Hause, ab und zu bin ich noch mit dem Hund raus oder war mal zum Mittagessen irgendwo^^. Am Samstagabend (gestern) bin ich dann mit meinen Gasteltern an einen Fluss und dort haben wir die Sakurabäume angeguckt. Die blühen schon seit fast einer Woche, aber nur so teilweise...
Heute war ich kurz in Starbucks und wollte dort eigentlich diesen Post hier schreiben. Als ich dann mit meiner Bestellung nach oben ging, fiel mir mein Macha Frapuccino runter und ich habe knapp 3 Leute damit vollgespritzt und teilweise einen Laptop^^. Danach habe ich mich so schlecht gefühlt, dass ich versucht hab, mit Servietten das Zeug aufzuwischen. Und weil ich mich dann immer noch schlecht gefühlt habe, habe ich mir noch so einen überteuerten Macha Frapuccino gekauft. Und weil so viele Leute dort waren, war das W-Lan überfüllt und ich konnte nicht ins Internet.

Das war's dann erstmal. Hier noch ein paar Bilder der oben genannten Ereignisse:

noch alte Bilder vom Schneeschippen

Na ja, der Pick Up, der mit Schnee vollgeladen musste

Haha

Da sieht man mal die ganze Straße

Und die Frauen am labern^^

Na joa

Das war vom Mojimachen

Und dann in kleine Kügelchen rollen

Dann war ich dran mit zuschlagen

Die Kinder konnten das Ding kaum hoch kriegen^^

War lustig

Aber auch anstrengend^^

Joa...

Haha

Das war vorm Nissan-Studio

Haha

Der Skatepark so halb unter dem Stadion^^

Das war der Skatepark gleich neben dem Meer in der Nähe von Enoshima

Sakuraaa

Und noch mehr

Und noch mehr


4 Kommentare:

  1. Hallo, lieber Sandro, schöne Fotos hast Du gemacht und auch tüchtig zugehauen, oder scheint es nur so ? Du nutzt bestimmt die noch verbleibende Zeit, um noch viel kennenzulernen von Japan.Übrigens hatten ein paar deutsche Kameraleute vom rbb eine Autoreise von Berlin nach Tokio unternommen und diese wird jetzt in mehreren Teilen im rbb gezeigt.Gestern sahen wir die ersten beiden Teile.Wir" saßen mit im Auto" und es war wirklich interessant von Ländern etwas zu sehen, die wir eigentlich nur vom "Hörensagen" kennen.Z.B dem Iran oder vorher waren sie in Turkmenistan.Bei uns ist inzwischen der Frühling richtig angekommen und es gibt wieder viel Arbeit im Garten.Wir grüßen Dich ganz lieb ! Oma, Thomas und Maxi. Thomas fliegt am Ostersonntag nach Island.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem einen bild hat der wind mich bloed erwischt ;) aber bis jetzt habe ich 4 kilo zugenommen... aber alles muskelmasse^^ hier ist es schon fast sommer :) ich geh mir demnaechst auch mal tokyo genauer ansehen, ist schon echt interessant ;) und natuerlich viele gruesse zurueck an euch alle :D

      Löschen
  2. Ging ja fix diesmal ;-). Wenn Du den Fluß entlang in die andere Richtung fährst, wird´s irgendwann grüner! Woher weißt Du, wann eine Stadt aufhört und die nächste anfängt? Gibt´s da am Fluß Schilder? Wie läuft das neue Schuljahr? Sind Deine Klasse, Clubs etc. gleich geblieben? Erzähl mal bißchen was (diesmal vielleicht mit Stundenplan ;-))!
    P.S. Maxi läßt grüßen. ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schreib jetzt gleich einen neuen post mit den ganzen infos ;) und ja, das ist meist ausgeschildert, aber sonst erkennt man das nicht wirklich... und gruess mal zurueck ;)

      Löschen