Sonntag, 2. Februar 2014

Neues und Co.

Ich habe mich ja wieder lange nicht mehr gemeldet, aber bis jetzt hat sich ja noch keiner beschwert ;). Vielleicht, weil alle noch mit den letzten 6 Posts beschäftigt sind^^.
Also in den letzten paar Tagen war jetzt nicht großartig was los. Das ist lustig, am Anfang fand ich das Meiste noch besonders und neu, doch jetzt ist das Meiste schon Alltag geworden. Ich habe mir ja schon letzte Woche mal den Mittelfinger ordentlich beim Baseballtraining verstaucht (letzten
Mittwoch) und diesen Mittwoch habe ich meinen Fuß beim Fußball böse verletzt. Mittwoch ist nicht mein Tag... Diese Woche war ich deswegen auch nicht beim Training :(. Oder zumindest nicht an allen Tagen. Gestern und heute habe ich mich mit Freunden getroffen und wir haben uns ein wenig Machida und ein paar Orte angeguckt^^. Gestern habe ich dann auch im Gamecenter noch eine riesige Schachtel Pringles gewonnen :D.
Außerdem habe ich bald wieder frei (Ferien), yeah! Und vielleicht fahr ich dann mit ein paar Freunden für ein paar Tage weg, mal gucken, ob alles klappt ;). Und dann werde ich auch einen Jahrgang höher gehen :D. Uuuuuuund, morgen ist so ziemlich genau die Hälfte meiner Zeit hier in Japan rum o.O. Krass, ich bin schon ordentlich lange hier!^^

Das war's erst mal von mir. Wenn es wieder was zu berichten gibt, dann melde ich mich ;).

Hier nochmal ein Bild von den Pringles (und den blonden Haaren^^). Aber die werden bald wieder weg sein :D.

5 Kommentare:

  1. Achso, Du schreibst immer nur, wenn sich einer beschwert? Gut zu wissen. ;-) Wann und für wie lange hast Du denn Ferien? Ist dann das Schuljahr zu Ende? Ab nun geht´s wieder "bergab", mach das Beste draus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Siehst ziemlich japanisch aus mit den blonden Haaren! ;-))

      Löschen
    2. hahaha, ne man.. ich schreib mal ab und zu ;) meine ferien sind wahrscheinlich erst ende februar bis anfnag märz... sagen viele?!^^

      Löschen
  2. Die Brille passt ja richtig zu den blonden Haare, welche Farbe kommt dann? Etwa grün, damit es zur Schachtel passt? Aber es ist gut das du die große Schachtel gewonnen hast, damit hast du wenigstens etwas zu essen. Für die zweite Hälfte wünsche ich dir alles gute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha, ja erst mal grün, dann noch ein wenig rosa ;) ne spaß, die haare kommen bald wieder ab^^

      Löschen