Dienstag, 11. Februar 2014

Kyoto?! Endlich Fotos und so! :D

Sooooo, ich wollte mich schon letzte Woche ab und zu melden, aber leider hatte ich kaum Zeit.
Also, am Dienstag hat es beim Training ordentlich angefangen zu schneien, meine Gasteltern haben mir zwar früh gesagt, dass das vielleicht passiert, aber ich hab mir dabei nicht viel gedacht^^. FAAAAAALSCH!!^^ Am Nachmittag fing es dann mega an zu schneien. Deswegen haben wir drinnen trainiert, aber auch ein wenig draußen^^. Danach sind wir mit dem ganzen Baseballteam zur Station 
gelaufen, auf dem Weg dahin haben wir dann eine riesige Schneeballschlacht gemacht^^. Das hat Spaß gemacht, endlich mal Leute, die auch zielen können ;).
Mittwoch hatte ich in der ersten Stunde wieder Fußball, aber weil der Schnee noch teilweise lag, konnten wir natürlich nichts draußen spielen. Dafür haben wir dann ein Turnier in der Halle gemacht, mit noch ein paar anderen Leuten, die da Sport hatten. Man, wir haben so viel gespielt und natürlich habe ich mich wieder verletzt (wie jeden Mittwoch^^). Am Nachmittag hatten wir wieder Training, aber diesmal draußen -.-. Alle haben in diesen 3 Stunden Training gefroren, wirklich alle. Wenn man sich da mal umgeguckt hat, dann haben alle sich die Hände in den Hosentaschen am Hintern aufgewärmt^^. Am Abend kam dann auch noch lustigerweise meine Gastschwester zu Besuch, was ich auch nicht wusste. Sie hat auch die Bilder von Kyoto mitgebracht, also könnt ihr euch noch ein paar Bilder von Kyoto ansehen :D.
Am Donnerstag war dann nicht mehr viel los, wir haben beim Baseballtraining dann Fußball gespielt anstatt Baseball. Ich weiß immer noch nicht, warum, aber es hat sehr viel Spaß gemacht^^. Wir haben knapp 2 Stunden gespielt. Das hat so viel Spaß gemacht, ich habe seit Ewigkeiten nicht so viel gelacht^^. 
Am Wochenende hat es dann noch mal richtig doll geschneit, am Samstag hat es den ganzen Tag durchgeschneit. Da haben wir dann schon ein wenig Schnee geschippt, um die Straße ein wenig frei zu kriegen. Am Abend habe ich dann noch einen 2-Meter-Schneemann gebaut. Ich wollte am nächsten Tag noch ein Bild machen, aber er hat es wegen dem Wind nicht überlebt :(.
Am Sonntag haben wir dann noch mal richtig mit den Nachbarn den ganzen Schnee weggeschippt. Am Nachmittag habe ich dann noch mal einen Schneemann gebaut (der steht immer noch, aber er schmilzt zum Teil schon weg und steht total krumm nach hinten). Und ich hab den ganzen Garten hier dann noch in ein kleines Schneeparadies für den Hund umgebaut^^. Der liebt Schnee, also habe ich ihm so ein paar Schneebrücken und Tunnel gebaut :).

Das war's dann erstmal, wie gesagt, es sind ein paar Kyoto-Bilder jetzt drinne :D.
Und ich werde morgen nochmal ein paar Bilder vom Schnee reinstellen, bis dann ;).

6 Kommentare:

  1. Hallo Sandro, habe schon in den Nachrichten gehört das es bei euch geschneit hat. bei uns ist dieses Jahr der Winter bis jetzt ausgefallen. Es hat zwar paar Mal leicht geschneit, aber nicht so viel das ich Schnee schippen musste, z.Z. ist wieder alles weg und wir haben Temperaturen wie im April. Bilder habe ich noch keine gefunden. Gestern hat bei der Olympiade einer aus Geyer-Frenzel- in der Nordischen Kombination den Japaner geschlagen.
    Lass bald wieder was von dir hören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie haben Japan und Deutschland Wetter getauscht ;). Und das in der Olympiade habe ich gesehen. Meine Familie hat alles aufgenommen und ich habe es dann am nächsten Tag mir angeschaut :D.

      Löschen
  2. Hallo, lieber Sandro.Endlich mal wieder etwas von Dir zu lesen,war gut.Dass Du für den Hund aus Schnee etwas gebaut hast, kann ich mir gut vorstellen, auch Deinen Schneemann. Gott sei Dank hat uns der Winter bis jetzt verschont, bis auf wenige Tage.Hier ist es schon wie im Frühling und da freue ich mich ganz besonders.Außerdem ist ja auch bei Dir das "Bergfest" schon vorbei und das Wiedersehen rückt näher. ABER WEISST DU WAS; ICH HABE NICHTS ODER GANZ WENIG ÜBER DEINEN UNTERRICHT GELESEN, vielleicht hattest Du gar keinen? Du schreibst jedoch ganz viel über Deine sportlichen Aktivitäten,das ist wirklich toll. Und das Andere ? Ich suche jetzt Deine Fotos und grüße Dich ganz lieb ! Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, hier wird es so ganz langsam auch wieder wärmer :D. Und in den letzten 2 Wochen hatte ich lustigerweise keinen Unterricht und an von davor kann ich mich nicht mehr so genau erinnern ;). Viele Spaß beim Fotos gucken^^

      Löschen
    2. Hallo Sandro, naja an den Unterricht erinnern... und an die Fächer, das schafft ein ausgelastetes Gedächtnis eben nur schwer oder ? Seit September frage ich Dich immer wieder danach und habe bis heute noch keine schlüssige Antwort von Dir bekommen. Aber ich kann es schon verstehen. Es gibt eben Wichtigeres ! Ansonsten freuen wir uns über alle Deine Eintragungen und hin und wieder gibt es auch ein paar mehr Infos über Deine Mami. Bei uns ist es Frühling ! Deine Mami hat mich beim Miete bauen unterstützt, nei n die erste Miete hat sie fast allein gebaut, ich habe immer nur das Holz hingekarrt und gestern haben wir es gemeinsam gemacht. Es ist sogar ei n wenig Kreatives dabei. Ansonsten habe ich eine Kur beantragt und sie auch bekommen.Evt. ab 12.05.14 nach Kreischa, das liegt südlich von Dresden.Also werde ich Dir von dort Geburtstagswünsche senden. Sei ganz lieb von mir und den anderen gegrüßt. Deine Oma

      Löschen
    3. haha, na ja der unterricht ist jetzt nicht unbedingt so einprägend. ich verstehe nicht alles und komm nicht bei allem mit, deswegen kann ich da nicht so viel darüber schreiben. außer das die lehrer hier sich recht gut um die schüler kümmern, aber das system ist genauso kaputt wie das deutsche. mir ist letztens erst aufgefallen das hier keiner richtig gute und keiner richtig schlechte noten kriegt. die lehrer machen es sich da ein wenig zu einfach würde ich sagen. übrigens hatten wir gestern die zeugnissausgabe. aber ich schreibe in meinem nächsten post noch ein wenig darüber ;)
      und das hört sich ja schön an :) ich kann es kaum erwarten wieder da zu arbeiten^^ dann viel spaß auf der kur :D

      Löschen