Mittwoch, 11. Dezember 2013

LANGEWEILE!!!

So, hallo liebe Freunde...
Ich hatte ja letzte Woche - wie schon angekündigt - Testwoche. Zwei meiner Tests sind ausgefallen, weil nur ich und noch ein anderer Schüler für diese Tests angemeldet waren^^. Also hatte ich die ganze Woche frei und musste nur einmal kurz in die Schule. In den ersten 3 Tagen war es schön, mal ein wenig Freizeit zu haben und sich auszuruhen :D. Aber danach wurde es langweilig. Ich habe mich
nur einmal mit ein paar Austauschschülern getroffen. Den Rest der Woche war ich fast nur zu Hause, ich war noch ab und zu joggen. Aber mehr war das auch nicht :/. Am Sonntag war ich dann mit meiner Familie noch einmal kurz ein paar Einkäufe machen.
Am Montag fing die Schule ja wieder an, da wurde es dann wieder besser und die Langeweile schwand ;). Aber natürlich musste ich mir gleich wieder beim Breakdance das Handgelenk verletzen^^. Gestern war nach der Schule wieder Baseballtraining und es war verdammt anstrengend!!! Wir mussten 15 Runden um das Schulgebäude RENNEN! Wir haben zwar zwischen jeder Runde eine Pause von 2 Minuten gemacht, aber anstrengend war es trotzdem. Danach war Gewichte stemmen dran und danach Schlagtraining.
Heute morgen hatte ich Fußballunterricht und auch da wurde ich wieder verletzt. Ich habe von einem Gegenspieler den Ball direkt in die Weichteile gekriegt, danach bin ich umgekippt und lag 10 Minuten auf dem Boden. Deswegen konnte ich heute dann nicht mehr zum Baseballtraining :(.
So, das war es erstmal von mir wieder. Ich hoffe, demnächst wird es mal wieder ein wenig interessanter ;).
PS: Ich habe nächste Woche wieder keine Schule, aber am 24.12 schon?!^^

9 Kommentare:

  1. Hallo Sandro, man möchte ja bald ein Lazarett nach Japan schicken wenn man von deinen laufenden Verletzungen hört. Der Schulbesuch scheint ja eine Nebensache zu sein wenn die Schule ausfällt wenn nicht genügend zum Test kommen. Ich hoffe aber, das deine Gesundheit wieder hergestellt ist damit du wenigstens am Heiligabend die Schule besuchen kannst wenn wir feiern (schlechte Leute !!!!). Ich wünsche dir aber trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und schau dir das mal an wie es in Japan gefeiert wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha, du kennst mich doch.. das war schon immer so ;) und am 24. habe ich nicht wirklich schule sondern anscheinend gibt es so was wie eine neujahrsteremonie...

      Löschen
  2. Man oh man, nichts ändert sich bei Dir! ;-) Warum hast Du denn schon wieder keine Schule? Falls Dir langweilig ist: Uns interessieren noch ´ne Menge japanischer Dinge! Außerdem hast Du uns schon vor Monaten versprochen, mal Deinen Stundenplan zu posten. Oder Deinen Alltag zu beschreiben. Oder Japanisch zu lernen. Oder Postkarten zu schreiben. Oder Fotos hochzuladen. Oder ... (soll ich weitermachen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahahaha, ich hab echt viel japanisch gelernt!! und nächste woche werden die stundenpläne für nächstes jahr besprochen. ich habe nur am montag schule, aber training wie immer jeden tag :D
      ich will den japanischen alltag mit ein paar fotos beschreiben und ich hab noch nicht alle ;) soll ich eine postkarte von meinem zimmer schicken oder was?!^^

      Löschen
    2. Schön, daß Ihr schon die Stundenpläne für´s nächste Schuljahr besprecht (was ja erst im April beginnt). Wir würden uns schon freuen, wenn Du es nach 3,5 Monaten in der japanischen Schule mal schaffen würdest, den aktuellen Stundenplan zu posten. ;-) Was ist daran eigentlich so schwer? Oder gehst Du etwa gar nicht zur Schule??
      Ich nehm zur Not auch ´ne Postkarte von Deinem Zimmer ;-P, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß es in einer 700.000-Einwohner-Stadt keine gibt (wie wär´s mit malen, warst Du nicht der "Kreative"?). Von Yokohama und Tokyo mal ganz abgesehen (okay, wenn man dort sein ganzes Geld verfrißt und dann noch nicht mal mehr nach Hause kommt, wird´s schwierig ;-)).

      Löschen
    3. ich poste den plan später.. man klar geh ich zur schule^^ man ich hab sogar ne selbstgemalte postkarte hier weil das letztens eine hausaufgabe war... also kriegst du acuh bal eine karte ;)

      Löschen
  3. Ich kann den Kommentar von deiner Mutter nur bestätigen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mein kleiner verletzter Sandro, Du hast wirklich eine rabiate Mutter, die Dich gar nicht tröstet, Also mach ich es jetzt ! Lehn Dich an meine Schulter und w...Dennoch fällt mir gerade ein, hast Du uns wirklich noch nicht viel von den ganz elementaren Geschichten erzählt, was Du z.B frühstückst, oder wie das Kloritual geht oder wie Dein Zimmer aussieht. Also sind noch sehr viele Fragen offen. Nur für den Fall, dass Du Langeweile hast. Und hast Du schon dieses Brett gekauft ? Geld dafür ist von uns jedenfalls auf Deinem Konto. Dein lustiges Video haben wir uns gerade mit Deiner Mutter angeschaut, nicht schlecht, die Idee mit der Mütze. Bis bald, und pass auf Dich auf. Haben Dich sehr lieb !!! Oma und Konsorten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kauf mir das board nach weihnachten.. ist ja schließlich ein weihnachtgeschenk ;) ein post über meinen alltag hier wollte ich ja schon lange machen. der wird dann morgen "veröffentlicht" ;)

      Löschen