Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gaaaaaanz entspannt^^

Also, guten Tag erstmal ;)!
Mein letzter Post widmete sich ja der Langeweile ;). Jetzt hat sich das auch schon wieder gebessert^^. Ich hatte letzte Woche wieder jeden Tag Schule und bin auch außer Mittwoch jeden Tag zum Training :D. Am Samstag war dann wieder ein normaler "Sandro-Tag", das heißt so viel wie 13 Uhr aufstehen und den ganzen Tag im Schlafanzug verbringen^^. Muss ja auch mal sein ;).
Am Sonntag war ich auf einer kleinen Insel namens Enoshima, dies ist eine kleine Insel nicht so weit weg von Yokohama. Mit dem Öffentlichen circa eine Stunde entfernt, trotzdem ist Enoshima näher an Sagamihara als Yokohama (ihr könnt das ja mal googeln) ;). Eigentlich wollten wir Austauschschüler an dem Tag unseren Bericht über die Yokohama-Tour zu Ende schreiben (wir müssen einen Bericht von 400 Zeichen auf Japanisch schreiben). Deswegen wollten wir uns eigentlich in Machida treffen und dort in einem Starbucks unseren Bericht zu Ende schreiben. Dann ist aber die Holländerin abgesprungen und daraufhin hatte die Italienerin die Idee, nach Enoshima zu gehen. Ich dachte mir, was kann da schon groß sein. Also dachte ich, wir gucken uns das schnell an und schreiben dann unseren Bericht, weil der muss am 21.12. an AFS gesendet werden^^. Aber nein, Enoshima muss ja eine wunderschöne interessante Insel mit tausend Geheimwegen sein!! Also haben wir letztendlich den ganzen Tag auf der Insel verbracht^^. Und wir haben ein paar kleine Wege gefunden, im nachhinein denke ich, dass wir da nicht hätten lang gehen dürfen^^. Aber die Aussicht war der Wahnsinn. Man hat sogar den Fuji gesehen :D. Am Abend bin ich dann zurück nach Hause und bin mit meiner Gastfamilie dann nochmal in ein Steakhouse, Abendbrot essen :D. Es war sooooooooooooooooo lecker, aber danach bin ich fast geplatzt^^.
Am Montag war ich dann in der Schule ("letzter Schultag"), zum Breakdanceclub bin ich dann nicht gegangen, weil mein Gastvater Tickets für American Football im Tokyo Dome hatte :D. Das Spiel fing um 7 an und ging bis kurz nach 10^^. Es war am Anfang recht langweilig, weil die Obic Seagulls mit 24 Punkten geführt haben und das die ersten drei Quarter lang. Erst im letzten Quarter wurde es richtig spannend und die Fujitsu Frontiers haben fast aufgeholt^^. Leider haben die Frontiers dann doch 16:24 verloren :(.
Danach war ich mit meinem Gastvater noch in Shibuya, dort haben wir in einem Schnellrestaurant Soba gegessen :D. Schnellrestaurant heißt in Japan: Man kauft sich an dem Automaten vorm "Restaurant" ein Ticket für das Essen, das man haben will. Dann kriegt man dies innerhalb von wenigen Sekunden und isst es auch ganz schnell. In diesem "Restaurant" gibt es kaum Sitzplätze und man geht da auch nur zum Essen hin. Innerhalb von 10 oder 15 Minuten ist man dann fertig und fährt weiter^^. Soba ist eine Nudelart, die aus Buchweizen besteht, mehr kann ich dazu auch nicht sagen^^. Außer na ja, ist lecker :D.
Gestern war wieder frei und ich wollte eigentlich zum Training, was dann ausgefallen ist. Genauso wie heute, keiner hat mir Bescheid gesagt, ob wir Training haben oder nicht :(.
Aber na ja, passt schon, dafür war ich joggen und so^^.
Das war's erst mal wieder von mir. Und hier wieder ein paar Fotos, wieder mit dem Handy aufgenommen, also nicht über die Qualität wundern ;).

Das war schon auf Enoshima, aber noch unten^^

TOOOOOOOR!!! ;)

Und wieder TOOOOOOR!!!^^

Einer der vielen Tempel

Die Sicht nach unten

Noch ein TOOOOOOOR!!^^

Das war so auf der Hälfte der Strecke

Da hinter dem Stück, was da rausguckt, muss irgendwo Yokohama sein^^

Panorama?!

Leider habe ich das Schild nicht ganz verstehen können... Irgend eine Art von Quelle^^ 

Wieder mal Panorama

Das war irgendein Turm^^

Das war eine der kleinen Straßen :D

Das war einer der versteckten Gärten, die wir vielleicht nicht hätten betreten dürfen^^

Das war dann die Aussicht vom Garten aus

Es wurde langsam dunkel, obwohl es gerade mal 16 Uhr war^^

Das war dann wieder auf dem Weg nach unten, da ist auch der FUJIII!! :D

So ungefähr sieht das Land bei Nacht aus^^

Das war dann am Montag, wie man schon erkennt... Tokyo Dome :D

Football!!

Und immernoch kein Spieler auf dem Feld^^

Das war dann anscheinend im ersten Quarter

Das auch^^

Jetzt im zweiten^^

Nach der Hälfte kamen dann die Cheerleaderinnen aufs Feld

Hab noch nie so viele auf einem Haufen gesehen^^

Wie gesagt, echt viele^^

Joa...

Das ganze Spielfeld entlang^^

6 Kommentare:

  1. Ja man hat mal etwas mehr gesehen und gelesen von dir, es scheint ja eine schöne Gegend zu sein. Ich bin ja gespannt auf dein Gewicht wenn du wieder kommst, wenn das Essen immer soooooo lecker ist. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest fernab der Heimat, schreibe mal wie es in Japan ist. Wir sind über Weihnachten nicht zu Hause. Morgen früh geht es nach Barcelona.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, mein gewicht halte ich bis jetzt^^ vielen dank, das wünsche ich dir auch :D und viel spaß in barcelona...

      Löschen
  2. Hallo, lieber Sandro, spannend zu lesen und interessant, Deine Fotos. Am besten gefällt mir der "heimliche " Garten. Ich denke, dass Du Deinen Bericht heute pünktlich abgeben konntest in Japanisch. Oje, wenn ich das machen müßte ! Naja, mit Deinem Körpergewicht wird das schon okay sein, weil Du ja auch jede Menge Kalorien beim Training verbrennst. Vor ein paar Tagen habe ich Dir eine Weihnachtskarte geschickt, aber die braucht bestimmt etwas länger als das Adventspaket. Wir alle wünschen Dir mit Deiner Gastfamilie ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle Begrüßung des neuen Jahres, in dessen Verlauf Du schon 18 Jahre alt wirst. Meine Güte, wo ist bloss die Zeit hin verschwunden ? Ich freue mich schon jetzt auf den Tag Deiner Rückkehr und auf alles, was Du dann zu erzählen hast. Also pass weiterhin gut auf Dich auf ! Mit meinen Gedanken oft bei Dir ! Alle lieben Wünsche .von Oma, Thomas, Maxi, Alex, Laila und Mieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich habe leider keine an euch geschickt :( ich bedanke mich dann jetzt schon mal für die karte ;) ja, so langsam rennt hier auch die zeit davon^^ aber ich genieß es auf jeden fall :D vielen dank und viele grüße an euch zurück...

      Löschen
  3. Hallo,lieber Sandro, haben eben mit Deiner Mami ziemlich lange telefoniert und sie hat uns von diesem Dilemma Deines Weihnachtspakets erzählt. Das ist eine echte Sch.......!
    Ärger, Aufregung und Stress, der überhaupt nicht sein muss, wenn nicht so ein paar Hörnies mit Nullkompetenz am Werk gewesen wären. Nun geht das Paket morgen auf große Fahrt oder Flug und kommt bestimmt bald bei Dir an. Hast Du denn schon das bestimmte "Brett" gekauft, was Du Dir von uns gewünscht hast ? Aha und die Mädels lieben Dich also, naja bist ja auch ein "fescher Bub" ! Schick mal ein Foto von Deiner Freundin und Dir , bin gespannt, ob sie mir auch gefällt. Sollte es die Italienerin sein, hast Du auf jeden Fall mein okay ! (Lachst Du jetzt ?) Wir haben Dich alle lieb und sind stolz auf Dich ! Oma und Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandro, schon wieder ich ! Ich hoffe, Du hast trotz " nächtlicher Störungen" dennoch ausgeschlafen und den 1. Weihnachtsfeiertag ( bei uns in Deutschland) für Dich zufriedenstellend verbracht.Vorhin gratulierten wir Deinem Papa per Telefon zum Geburtstag. Er war gerade auf dem Weg zu einem Weihnachtskonzert mit seiner Band. Deine Mami ist heute nacht erst gegen 1.00 Uhr nach Hause gefahren. Bei uns schlafen, wollte sie, wie immer, nicht. Es regnet heute immmer mal und es sind Plusgrade bis 12 Grad. Also müssen wir nicht frieren ! In wenigen Tagen beginnt das neue Jahr und wir hoffen, dass es ein gutes wird. In diesem Sinne grüßen wir Dich ganz lieb, denken an Dich und wissen, dass es Dir gut geht ! Deine Oma, Thomas, Maxi, Alex, Laila und Mieze

    AntwortenLöschen